Rezensionen/Zitate:

R. Rotifer: Getting Over 2013

"Die schwarzen Silhouetten, er kann sie wittern, wie sie sich verbergen in den dunklen Ecken", ...hör ich gerade. Da könnte man glatt jede Zeile herauspicken und ein Bild draus malen. Zusammengenommen wiederum sind die unglaublich dicht gewobenen, knapp zwei Minuten "Wallach" einer der besten Momente aus einem der besten österreichischen Alben des vergangenen Jahres.

Popfest 2013:

"Der Programmschreiber muss sich entschuldigen, er hat aufgehört, Programm zu schreiben und stattdessen wieder und wieder diesen Song namens "Abwesen" gehört.

Falter Shop:

""Kabinenparty!" Klar, so hat ein Sommerhit zu klingen... ..."Abwesen", durchstreift die Jahreszeiten und handelt doch nicht von Frühling, Sommer, Herbst und Winter, sondern von Autonomie und Identitätssuche. Die Musik ist variantenreich, die Texte sind eigenwillig, prosaisch und schön."

FM5 Review:

"...Und dann gibt es noch diese Konzerte junger Bands, von denen sich das Publikum wünscht, es möge doch nie enden und der anschliessende Gang zum Merch-Tisch zur Pflicht wird.